Immer gebe ich Workshops rund um das Thema Instagram als einer deiner Business-Kanäle zur Außenwelt. Sichtbar werden, Vertrauen aufbauen und das alles ohne Werbekosten. Das sind nur ein paar wenige Pläne meiner Kundinnen und Kunden.
Dabei kommt es immer wieder vor, dass eine Unternehmerin oder ein Unternehmer noch gar keinen Account hat. Was ungeschickt ist, wenn er oder sie direkt starten möchte. Weil wann ist der beste Zeitpunkt, sichtbar zu werden? Jetzt. Weil gestern ist vorbei und bis morgen da ist, ist das ja auch schon „Jetzt“, nur eben deutlich später 😉 (Philosophie liegt mir, wa?)
Hier findest du daher eine Anleitung zum Anlegen deines Instagram-Accounts:
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Instagram-Account. Wenn du noch Fragen hast, stelle sie gerne in die Kommentare. Und wenn du individuelle Unterstützung brauchst, melde dich gerne über das Kontakt-Formular bei mir.
Liebe Grüße
Frank